Mittwoch, 17.01.2018

Wegen eines hartnäckigen Harnweginfektes muss ich morgen mal wieder in die Klinik. Dort bekomme ich dann einige Tage lang Antibiotika intravenös verabreicht.

Daher muss mein Training für Sonntag, den 21.01. absagen. Wann es wieder weitergeht, erfahrt ihr hier.

Liebe Grüße und bis ganz bald.

Elvira

 

Elviras Hundeschule geht wieder an den Start. Da ich nach meiner Nierentransplantation eine längere Auszeit nehmen mußte, fühle ich mich jetzt wieder so fit, dass ich langsam mit dem Training beginnen kann. Am 14. Januar startet zunächst die Sonntagsschule mit dem Spiel- und Spaßtraining. Kunden, die Einzelunterricht bekommen, werde ich so nach und nach telefonisch kontaktieren, um ggf. neue Termine auszumachen. Hier bitte ich um etwas Geduld.

Am 19. Januar 2017 habe ich die Erlaubnis  zum Führen einer gewerbsmäßigen Hundeschule nach §11 Abs.1 Nr. 8 f des Tierschutzgesetzes von meiner Aufsichtsbehörde erhalten.